Das Unternehmen

Das Unternehmen wurde 2009 von Dominik Hauser und Rupert Frühwirth unter dem Namen Hauser-Frühwirth OG gegründet und beschäftigte sich vorwiegend mit Hausinstallationen. Schnell konnte der Kundenstamm auch in den gewerblichen Bereich ausgedehnt werden.

Nach den sehr erfolgreichen Jahren 2010 und 2011 kam am 01.01.2012 die Umgründung zur GmbH.Mit der Übersiedlung in ein größeres Firmengebäude Ende 2012 wurde auch der Startschuss zur Expansion gegeben. Mit größerer Lagerfläche und mehr Mitarbeitern ist es uns nun möglich auch größere Projekte optimal abzuwickeln.2017 verließ Hauser Dominik das Unternehmen, neu Orientierung im Berufsleben.

Rupert Frühwirth übernahm das Unternehmen zur Gänze und baute das Unternehmen in den Geschäft Felder Privat-, Industrie – und Gewerbekunden weiter aus.

Mit innovativen Ideen in der Planungsphase, gut ausgebildeten Mitarbeitern und einer sauberen und termingerechten Ausführung möchte die Firma HF Elektrik GmbH auch Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.